Maca – Potenzwunder der Inkas und geheimes Dopingmittel?

Viele pflanzliche Potenzmittel

sind in den oft fernen Ursprungsländern schon lange bekannt und ihre potenzsteigernde Wirkung wird dort schon seit ewigen Zeiten genutzt – aber erst nach und nach erobern diese pflanzlichen Potenzmittel auch den europäischen Markt. Maca ist eines der bekanntesten pflanzlichen Potenzmittel und wird mitunter auch als „Sexknolle aus den Anden“ gerühmt. Das neue Wundermittel soll jedoch nicht nur für mehr Power im Bett sorgen, sondern auch zu mehr Leistung in Beruf und Sport verhelfen. Auch Depressionen und Ängste soll Maca bekämpfen.

Aber was ist wahr daran?

Birgt die unscheinbare Knolle aus den Anden wirklich außergewöhnliche Kräfte oder wird die Rübe ihrem Ruf in Wirklichkeit nicht gerecht? Diesen und vielen weiteren brisanten Fragen geht Apothekerin Dr. Angela Fetzner in ihrem Buch ausführlich nach.

Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

Leseprobe:

Meine Bücher oder E-Books gibt es auch hier