Potenzmittel aus der Natur

Wie Sie in diesem Ratgeber lesen werden, müssen es nicht immer die blauen Pillen sein…

Es gibt zahlreiche mild und doch sicher wirkende pflanzliche Potenzmittel. Viele der pflanzlichen Potenzmittel sind in den oft fernen Ursprungsländern schon lange bekannt und ihre potenzsteigernde Wirkung wird dort schon seit ewigen Zeiten genutzt – aber erst nach und nach erobern diese pflanzlichen Potenzmittel auch den europäischen Markt. Hinter dem Wunsch nach pflanzlichen Potenzmitteln steht freilich auch der Wunsch, den Geschlechtsakt nicht mittels einer chemischen Pille „abarbeiten“ zu müssen, denn tief in unserem Inneren tragen wir den Wunsch nach einer ganzheitlichen Sexualität – geheimnisvoll, einmalig, mystisch. Und genau hier können Liebespflanzen ansetzen: Diese stärken nicht nur die Potenz, sondern wecken alle Sinne und können dabei helfen, Stress abzubauen und wieder richtig zu entspannen. Beherzigen wir dies, wird das Liebesleben (wieder) erfüllend und geheimnisvoll.

Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

Leseprobe:

Meine Bücher oder E-Books gibt es auch hier