Die Kilokiller – So schmelzen die Pfunde

Kilokiller oder Fatburner sind buchstäblich in aller Munde und aktuell wie nie zuvor.

Gut essen und dabei noch Fett verbrennen und abnehmen? Zu schön, um wahr zu sein? Gibt es tatsächlich die vielgerühmten Kilokiller oder Fatburner – also Nahrungsmittel und bestimmte Techniken, welche die Fettverbrennung ankurbeln? Was wie ein Märchen klingen mag, funktioniert tatsächlich. Denn Kilokiller aktivieren den Fettabbau und kurbeln den Stoffwechsel an – auf diese Weise verbrennt der Körper überflüssiges Fett. Die aufgezeigten Kilokiller lassen aber nicht nur die Pfunde schmelzen, sie sind obendrein gesund, helfen bei der Verdauung und entgiften und entschlacken den Körper. Dieser Ratgeber zeigt auf, welche Lebensmittel die effektivsten Kilokiller sind – zusätzlich werden andere wirksame Prinzipien zur Fettverbrennung aufgezeigt. Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Dabei hat sie ein ständig wachsendes Interesse ihrer Kunden an Ernährungskonzepten und Diäten aller Art festgestellt. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

Leseprobe:

Meine Bücher oder E-Books gibt es auch hier

Cookie Consent mit Real Cookie Banner