Buchmesse in Hofheim/Taunus am 10. und 11. Juni 2017

Die „Buchmesse Hofheim“ im schönen Hofheim im Taunus rückt langsam, aber unaufhaltsam, näher. Zwischen zwei Chefvertretungen in Apotheken – in Iserlohn im Sauerland und im oberfränkischen Hof – habe ich gerade noch Zeit gefunden, um meine Bücher (und natürlich mich ) in Hofheim zu präsentieren.

Also habe ich bereits sämtliche Vorbereitungen für die kleine Messe getroffen: So habe ich eine geeignete Bücherauswahl zusammengestellt – was bei 47 Büchern gar nicht so leicht fällt – weiterhabe ich Flyer und Visitenkarten drucken lassen, Buchaufsteller bestellt.

Natürlich habe ich auch schon ausreichend Sekt kalt gestellt, weiter nicht alkoholische Getränke und diverse Knabbereien gelagert. Und dann habe ich natürlich – ganz Frau – eine riesige Auswahl an Kleidern und Schuhen zusammengestellt.

So werde ich gut gerüstet am 10.Juni die Reise nach Hofheim antreten, ich freue mich natürlich riesig, mit dem einen oder anderen Leser/Leserin ein Gläschen Sekt trinken zu dürfen und derweil meine Bücher vorstellen zu dürfen. Und so rufe ich meinen Leserinnen und Lesern bereits ein gut gelauntes „Prost“ in die Ferne zu – und ermuntere gleichzeitig recht viele Leserinnen und Leser, die Buchmesse in Hofheim/Taunus zu besuchen.

Comments (0)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *